Landesrätin Teschl-Hofmeister besuchte das PBZ Orth

16.10.2022

Orth/Donau –  Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister besuchte das NÖ Pflege- und Betreuungszentrum (PBZ) Orth an der Donau.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren 48 Pflege- und Betreuungszentren und zwei Pflege- und Förderzentren betreuen die Bewohnerinnen und Bewohner mit höchster fachlicher Expertise und unglaublichem Engagement. Davon durfte ich mich auch im PBZ Orth überzeugen. Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden einzelnen Tag für die Menschen in Niederösterreich im Einsatz sind“, so Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister anlässlich ihres Besuches im PBZ Orth/Donau.

Im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum Orth werden bis zu 100 Bewohnerinnen und Bewohner in drei Wohnbereichen von 76 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Die interimistische Direktorin Wilma Deutsch-Rieger sowie die stellvertretende Pflege- und Betreuungsleitung DGKP Natascha Wirthner freuten sich über den Besuch der Landesrätin und die ihnen und ihren MitarbeiterInnen entgegen gebrachte Anerkennung.

 

BILDTEXT
Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister (3.v.r.) mit dem Vorstand der NÖ Landesgesundheitsagentur DI Alfred Zens, MBA (1.v.r.), der interimistischen Direktorin Wilma Deutsch-Rieger (2.v.r.), der stellvertretenden Pflege- und Betreuungsleitung DGKP Natascha Wirthner (3.v.l.), Leiterin Wirtschaft & Support Marion Quast (2.v.l.) und Betriebsrat Reinhold Medosch (1.v.l.) bei ihrem Besuch im PBZ Orth an der Donau.

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten