Geburtstagsfest für Jubilare 1. Quartal 2024

Geburtstagsfeier im PBZ Orth

Im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum (PBZ) Orth/Donau wurden alle Geburtstagskinder des ersten Quartals geehrt.

Im PBZ Orth wird zur Freude alle wieder an alte Traditionen geknüpft. Am Mittwoch, 27.3.2024 wurde nach längerer Pause der erste „Quartalsgeburtstag“ bei Sekt, Kaffee und köstlicher hausgemachter Schwarzwälder Kirschtorte gefeiert.

Selbst die vier Gratulanten des PBZ Orth, die stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Glückwünsche überbrachten, feierten ebenfalls in den Monaten Jänner bis März ihr Geburtstage. Es war ein geselliger Nachmittag, bei dem ganz viel gelacht wurde, da spontan humorvolle Witze von allen Anwesenden zum Besten gegeben wurden.

Weitere Fotogeschichten

Alle Fotogeschichten